Mentales Training Innsbruck - Mörtl Körperbau

LEISTUNGSVERMÖGEN STEIGERN UND STABILISIEREN 

MENTALES TRAINING

Ich vermittle dir Techniken damit du, wenn´s drauf ankommt, bei jeder Herausforderung maximale Leistung erbringen kannst 

MENTALE WETTKAMPFANALYSE
ACHTSAMKEITSTRAINING
ENTSPANNUNGS- & AKTIVIERUNGSTRAINING
ZIELSETZUNGSTRAINING
SELBSTGESPRÄCH
VISUALISIERUNG
HYPNOSETECHNIKEN
TRAINING DER KOMPETENZERWARTUNG
IDEOMOTORISCHES TECHNIKTRAINING

Nur 20 % der Athleten erreichen bei Wettkämpfen ihre Bestleistung. Vor allem psychologische Faktoren spielen hier eine wesentliche Rolle. Oft wird unterschätzt, wie sehr Körper und Psyche zusammenspielen.

Durch mentale Trainingstechniken werden dir deine inneren Vorgänge bewusst und du kannst rechtzeitig und besser auf Ablenkung reagieren. Du gewinnst an Selbstsicherheit und kannst Herausforderungen im Alltag und im Sport besser bewältigen.

Nutze dein Potenzial

MENTALES TRAINING

Im Erstgespräch finden wir heraus, wo deine Potenziale liegen und welche Ziele du erreichen willst. Zahlreiche Übungen aus den sportpsychologischen Trainingsbereichen zeigen dir neue Strategien auf. Diskretion, alle unsere Gespräche und Pläne betreffend, ist für mich unabdingbare Voraussetzung für deinen Erfolg.

Mental gestärkt zur Bestleistung

MIT DEM UNTERBEWUSSTSEIN LERNEN

Das Unterbewusstsein ist ein oft viel zu wenig beachteter Teil der gesamten Wahrnehmung des Menschen. Mit gezielten Übungen zeige ich dir, wie du das Unterbewusstsein nutzen kannst, um die Qualität deines Trainingseinsatzes zu steigern und so Bestleistungen zu erzielen. Wenn man sich auf das Tun konzentriert und das Ergebnis loslässt, eröffnen sich neue Chancen. In alle Richtungen!

Alle Hände an einem Strang

TEAMBUILDING

Als früherer Handballprofi und A-Lizenz Trainer ist mir Teambuilding eine sehr vertraute Angelegenheit. Egal ob im Sport oder in der Wirtschaft. Ohne harmonische Gruppendynamik gibt es keine Weiterentwicklung. Nur Konsensbildung, Perspektivenwechsel und Kommunikationsbereitschaft ebnen die Wege zum Erfolg. Gerne begleite ich euch auf diesem Weg. Spaß und Freude kommen dabei aber sicher auch nicht zur kurz!

MELDE DICH FÃœR UNSEREN NEWSLETTER AN …

… und erhalte nützliche Infos, Videos und Veranstaltungshinweise im Abstand von etwa zwei Monaten 

Was sagen unsere Kunden

Hannes ist ein geiler Typ, der mir auf meinem Weg zu den Olympischen Winterspielen tatkräftig zur Seite stand. Er hat mir die Welt der Sportpsychologie eröffnet.

Franz Esterhammer

Bob Team Austria 

Wie du dein Unterbewusstsein 

einsetzen kannst, um deine Ziele zu erreichen

YOUTUBE
INSTAGRAM