NEWS & MEDIA

Du bist an praxisorientiertem Expertenwissen interessiert oder möchtest dich in die sportwissenschaftlichen Themengebiete vertiefen? Dann bist du hier genau richtig. 

 

KÖRPERBLOG schafft Trainingswissen

Podcast Folge mit Hannes Mörtl

 

Im sportlichen Gespräch über die Wichtigkeit von betrieblicher Gesundheitsförderung und erklärt, was beim Mentaltraining passiert. 

Richtiges Einstellen des Bürostuhls

 

In 6 Schritten den Schreibtischstuhl richtig einstellen. Vermeide schmerzhafte Muskelverspannungen im Nackenbereich und Lendenbereich.

Besser und länger im Golf

Besser und Länger im Golf

 

Du hast an deiner Golfschwung-Technik gearbeitet aber es fällt dir schwer diese Technik am Platz abzurufen? Dann arbeitest du an einer Bewegung, zu der dein Körper aktuell noch nicht bereit ist. 

KÖRPERBAU auf Instagram

To see the Instagram feed you need to add your own API Token to the Instagram Options page of our plugin.

Trainingspläne 

Einfach downloaden, ausdrucken und gleich loslegen.

Schau dir auch meine Youtube-Videos zu diesem Plan an.


Golf Training Fitness Plan für zu Hause

Verschwende keine unnötige Zeit mit dem Versuch deine Golftechnik zu verbessern, wenn dein Körper einfach noch nicht dazu bereit ist!

Rücken 8-Minuten Level 1 für Anfänger

8-Minuten Programm für Rückenmobilisation und Bauchkräftigung. Sehr gut geeignet für Anfänger ohne Trainingserfahrung.

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN …

… und erhalte nützliche Infos, Videos und Veranstaltungshinweise im Abstand von etwa zwei Monaten 

Das sagen unsere Kunden über die Personal Training Camps

Zufriedene Kunden 

Christian M.

Ich hatte zuvor lange keinen Sport mehr gemacht. Das Training mit Hannes und die tollen Behandlungen im Hotel haben mich wieder in Fahrt gebracht. Ich wäre gerne noch länger geblieben 🙂 

Josef S.

Ein tolles Camp! Alles war super organisiert und flexibel. Wir konnten das Optimalste aus den Tagen herausholen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Jederzeit wieder! Danke, Hannes!

Martina S.

Durch das Gespräch vor dem Personal Camp und das flexible Programm vor Ort war alles super auf mich abgestimmt. Training und Hotel waren 1A. Vielen Dank!

YOUTUBE
INSTAGRAM