Kontakt - Mörtl Körperbau - Innsbruck

ICH HELFE DIR, DEINE ZIELE ZU ERREICHEN

KONTAKT

PERSONAL TRAINING INNSBRUCK

KONTAKT




    SOCIAL MEDIA

    Besuche auch meine Social-Media-Kanäle und folge meinen Beiträgen mit vielen interessanten Informationen. 

    SPRECHEN WIR ÜBER DEINE 

    SPORTLICHEN ZIELE …

    … und über mögliche Wege, diese zu erreichen. Gerne beantworte ich alle deine Fragen und danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob und wie du weitermachen willst. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

     

    MÖRTL KÖRPERBAU

    E-Mail: training@koerperbau.at

    Telefon: +43 650 9827759

    Studio-Adresse: Dr. Franz Werner Str. 30 – 6020 Innsbruck 

    Was sagen Kunden über uns?

    “Hannes versteht es, mit seinen Ãœbungen Kraft- und Ausdauertraining zu verbinden. Ãœber sich hinauswachsen, den Körper besser spüren und intensiver kennenlernen – diese Aspekte sind mir wichtig und werden beim Training mit Hannes voll erfüllt.“

    Angelika G. 

    Kunde von Mörtl Körperbau

    YOUTUBE
    INSTAGRAM