Personal Training Innsbruck - Mörtl Körperbau

MIT PERSONAL TRAINING SCHNELLER ANS ZIEL KOMMEN!

PERSONAL TRAINING INNSBRUCK

Richtig trainieren mit einem Experten an der Seite 

SCHNUPPER-TRAINING
PERSONAL-TRAINING
PERSONAL-ATHLETIK
TRAININGS-THERAPIE
SPEZIFISCHES TRAINING

Wir trainieren mit Freihanteln und deinem Körpergewicht und verwenden auch innovative Techniken wie Miha Bodytec und Power Plate. Mörtl Körperbau bietet individuelle Trainingsprogramme für Einzelpersonen und Gruppen bis zu 3 Personen. Im privaten Trainingsstudio in Innsbruck sind nie mehr als 2 Trainer anwesend. So können wir uns voll auf dein Training konzentrieren. 

Das Training eignet sich für Personen aller Altersklassen zum Formen der Figur, zum spezifischen Leistungstraining und

als medizinische Trainingstherapie. Alle Trainingseinheiten dauern 55 Minuten. Vor und nach dem Training stehen moderne Sportgeräte zur Verbesserung der Ausdauerleistung zur freien Nutzung zur Verfügung. Nach dem Training lädt unsere gemütliche Bar mit gesunden Shakes oder wohlschmeckendem Kaffee zum Verweilen ein.

Der erste Schritt zu mehr Bewegung

SCHNUPPERTRAINING

In angenehmer Atmosphäre lernst du mich und das Studio kennen. Wir sprechen über deine Ziele und über mögliche Wege, diese zu erreichen. Du absolvierst erste Trainingseinheiten und ich zeige dir erste Übungen, die für dich wichtig sind. Gerne beantworte ich alle deine Fragen rund um dein persönliches Trainingsprogramm. Danach kannst du in aller Ruhe entscheiden, ob und wie du unser gemeinsames Training fortsetzten möchtest. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! 

Schneller ans Ziel kommen

PERSONAL FITNESS TRAINING

Alle Übungen aus den Trainingsbereichen Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination werden individuell an deine Bedürfnisse angepasst. Schnell wirst du merken, wie sich deine Fitness in all diesen Bereichen verbessert. Das motiviert dich und du stellst dich gerne immer anspruchsvolleren Übungen. Und ehe du dich versiehst, bist du fitter, als du jemals für möglich gehalten hättest.

Training für Top-Athleten

PERSONAL ATHLETIK

Im Athletiktraining konzentrieren wir uns genauer auf trainingswissenschaftliche Methoden aus dem Leistungssport. Ein spezielles Techniktraining sowie darauf aufbauende Komplex- bzw. Grundübungen aus den Bereichen Schnellkraft und Maximalkraft führen dich rasch zu gesteigerter Leistungsfähigkeit.

PERSONAL ATHLETIK
PERSONAL FITNESS TRAINING

Training für deine Gesundheit

TRAININGSTHERAPIE

Richtiges Training kann dich vor Verletzungen schützen und hilft mit, viele Bewegungsmangelerscheinungen wie z. B. Rücken- oder Knieschmerzen zu vermeiden. Biomechanische Verletzungsursachen werden behoben und muskuläre Dysbalancen ausgeglichen. Wir führen dich zurück zu körperlichem Wohlbefinden und wieder erstarkter Lebensqualität. 

Ganzheitliche Wettkampfvorbereitung 

SPORTARTSPEZIFISCHES TRAINING

Jede Sportart verlangt nach spezifisch angepassten Übungen. Wir stellen uns darauf ein und arbeiten mit einem großen Repertoire an unterschiedlichen Trainingsmethoden, genau auf deine sportspezifischen Bedürfnisse angepasst.

MELDE DICH FÃœR UNSEREN NEWSLETTER AN …

… und erhalte nützliche Infos, Videos und Veranstaltungshinweise im Abstand von etwa zwei Monaten 

Ob Gewichtsreduktion oder Wettkampfvorbereitung. 

Gemeinsam werden wir deine persönlichen Ziele erreichen.

YOUTUBE
INSTAGRAM