Trainingspläne - Mörtl Körperbau Innsbruck

ICH LIEBE ES, WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT.

TRAININGSPLÄNE

Mach es wie die Profis und bleib stets mit deinem Trainer in Kontakt. 

TRAININGSPLÄNE
KÖRPERBAU HANDY-APP
ONLINE COACHING

Dein Plan beinhaltet Übungen zu Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, die exakt auf dich abgestimmt sind. Du kannst zu Hause, im Studio und unterwegs trainieren. Ich berate dich auch bei der Auswahl an Kleingeräten für deinen persönlichen Trainingsplan. 

Über eine spezielle Handy-App werden deine Trainingseinheiten aufgezeichnet und ich, als dein Trainer, bleibe mit dir in direktem Kontakt. Idealerweise kombinierst du dein selbständiges Training mit regelmäßigen Personal-Trainingseinheiten.

Mit dem richtigen Trainingsplan zum Erfolg

TRAININGSPLÄNE

Deine Trainingspläne beinhalten Übungen, die perfekt auf dich und deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Du kannst zeitunabhängig zu Hause trainieren, bist aber gerne auch bei uns im Studio willkommen. In einer gemeinsamen Trainingseinheit stimmen wir die Inhalte deines Trainingsplans genau auf deine persönlichen Ziele ab. So bekommst du einen Trainingsplan der genau zu dir passt.

TRAININGSPLÄNE Mörtl Körperbau

Der beste Helfer zum Abnehmen und Trainieren

KÖRPERBAU HANDY-APP

Mit der Körperbau Handy-App hast du deine Trainingspläne immer und überall verfügbar. 

Videos, Bilder und Texte der Körperbau Handy-App zeigen dir nochmals, wie du die Übungen für dein Training auch richtig machst. Darüber hinaus führt die App ein Tagebuch über deine Trainingseinheiten und du kannst über die App auch mit deinem Trainer kommunizieren.

Stets mit deinem Trainer in Kontakt  

ONLINE-COACHING

Mit der App und den Trainingsplänen von Körperbau und dem damit eingehenden Online-Coaching bist du eng mit deinem Trainer verbunden. Das hilft besonders dann, wenn der „innere Schweinehund“ an deiner Motivation für regelmäßiges Training nagt.

MELDE DICH FÃœR UNSEREN NEWSLETTER AN …

… und erhalte nützliche Infos, Videos und Veranstaltungshinweise im Abstand von etwa zwei Monaten 

Zufriedene Kunden

Unsere Kunden über uns

Jahrelang war ich auf der Suche nach einem Experten, der mich begleitend zu meinem intensiven Fußballtraining professionell unterstützt, um meine angestrebten Fitnessziele zu erreichen. Mit den speziell auf mich zugeschnittenen Trainingsplänen, die nicht nur auf den Umgang mit dem Ball konzentriert sind, sowie mit der Trainings-App von Hannes klappt das jetzt hervorragend.

Daniel

Trainiert mit Trainingsplänen und App

Ich trainiere im Studio mit Hannes und zu Hause mit meinem von Hannes erstellten Trainingsplan sowie mit der Körperbau-Trainings-App. Das Training bei Hannes Mörtl „Körperbau“ passt perfekt zu meinen anderen sportlichen Aktivitäten.

Michi G. 

Trainiert mit Trainingsplänen und App

Mach es wie die Profis und 

sei stets in Kontakt mit deinem Trainer. 

YOUTUBE
INSTAGRAM