Mentales Training Innsbruck - Mörtl Körperbau

LEISTUNGSVERM√ĖGEN STEIGERN UND STABILISIEREN¬†

MENTALES TRAINING

Ich vermittle dir Techniken damit du, wenn¬īs drauf ankommt, bei jeder Herausforderung maximale Leistung erbringen kannst¬†

MENTALE WETTKAMPFANALYSE
ACHTSAMKEITSTRAINING
ENTSPANNUNGS- & AKTIVIERUNGSTRAINING
ZIELSETZUNGSTRAINING
SELBSTGESPR√ĄCH
VISUALISIERUNG
HYPNOSETECHNIKEN
TRAINING DER KOMPETENZERWARTUNG
IDEOMOTORISCHES TECHNIKTRAINING

Nur 20 % der Athleten erreichen bei Wettkämpfen ihre Bestleistung. Vor allem psychologische Faktoren spielen hier eine wesentliche Rolle. Oft wird unterschätzt, wie sehr Körper und Psyche zusammenspielen.

Durch mentale Trainingstechniken werden dir deine inneren Vorgänge bewusst und du kannst rechtzeitig und besser auf Ablenkung reagieren. Du gewinnst an Selbstsicherheit und kannst Herausforderungen im Alltag und im Sport besser bewältigen.

Nutze dein Potenzial

MENTALES TRAINING

Im Erstgespr√§ch finden wir heraus, wo deine Potenziale liegen und welche Ziele du erreichen willst. Zahlreiche √úbungen aus den sportpsychologischen Trainingsbereichen zeigen dir neue Strategien auf. Diskretion, alle unsere Gespr√§che und Pl√§ne betreffend, ist f√ľr mich unabdingbare Voraussetzung f√ľr deinen Erfolg.

Mental gestärkt zur Bestleistung

MIT DEM UNTERBEWUSSTSEIN LERNEN

Das Unterbewusstsein ist ein oft viel zu wenig beachteter Teil der gesamten Wahrnehmung des Menschen. Mit gezielten Übungen zeige ich dir, wie du das Unterbewusstsein nutzen kannst, um die Qualität deines Trainingseinsatzes zu steigern und so Bestleistungen zu erzielen. Wenn man sich auf das Tun konzentriert und das Ergebnis loslässt, eröffnen sich neue Chancen. In alle Richtungen!

Alle Hände an einem Strang

TEAMBUILDING

Als fr√ľherer Handballprofi und A-Lizenz Trainer ist mir Teambuilding eine sehr vertraute Angelegenheit. Egal ob im Sport oder in der Wirtschaft. Ohne harmonische Gruppendynamik gibt es keine Weiterentwicklung. Nur Konsensbildung, Perspektivenwechsel und Kommunikationsbereitschaft ebnen die Wege zum Erfolg. Gerne begleite ich euch auf diesem Weg. Spa√ü und Freude kommen dabei aber sicher auch nicht zur kurz!

MELDE DICH F√úR UNSEREN NEWSLETTER AN …

… und erhalte n√ľtzliche¬†Infos,¬†Videos¬†und¬†Veranstaltungshinweise¬†im Abstand von etwa zwei Monaten¬†

Was sagen unsere Kunden

Hannes ist ein geiler Typ, der mir auf meinem Weg zu den Olympischen Winterspielen tatkräftig zur Seite stand. Er hat mir die Welt der Sportpsychologie eröffnet.

Franz Esterhammer

Bob Team Austria 

Wie du dein Unterbewusstsein einsetzen kannst, um deine Ziele zu erreichen

Facebook
YOUTUBE
INSTAGRAM